Der Zauberfrosch

Und Die Magische Geschichtenmaschine

Hilf dem Zauberfrosch sich an all seine spannenden und lustigen Geschichten zu erinnern, indem du seine magische Geschichtenmaschine mit deinen Vorschlägen fütterst! Die Maschine berechnet dann die wahrscheinlichste (oder lustigste) Variante und erzeugt einige Goldmünzen, die dann am Ende einer jeden Geschichte verlost werden. Du wirst sogar alleine durch deine Teilnahme ein paar Goldmünzen erhalten.

Ein Topf voll Gold

Aktueller Wert:

$ 0.00

Ja, es ist komplett kostenlos und du bekommst sogar etwas dafür! Ist das nicht toll? Und ja, wir reden hier über Geld. Du fragst dich wer das bezahlt? Nun, diese Website ist in der Tat sehr magisch. Allerdings nicht nur was die "magischen" Geschichten betrifft sondern auch die Technologie dahinter, die Blockchain und digitale Währungen.

Diese Website schüttet eine Kryptowährung namens STEEM aus, basierend auf einem dezentralen Abstimmungsverfahren. Du kannst diese Währung nutzen, um deiner eigenen Stimme mehr Gewicht zu verleihen oder sie für echtes Geld verkaufen. Kurz gesagt, STEEM erlaubt es dir Einfluss in einem globalen, dezentralen Content-Netzwerk zu verdienen und zu kaufen oder verkaufen.

Der Einfluss des Zauberfrosches und der gesamten STEEM Community wird genutzt, um alle Teilnehmer an diesem kollaborativen Geschichten-Projekt für ihre Kreativität zu entlohnen. Der Inhalt der Geschichten hängt allerdings nicht vom Einfluss einzelner ab, sondern basiert rein auf Abstimmung.

Die erste Geschichte startet bald!

Folge dem @der-zauberfrosch um auf dem Laufenden zu bleiben!

The Magic Frog

And The Magic Story Machine

Help the magic frog to remember all his interesting an fun stories by feeding the Magic Story Machine with your ideas how the story could go on! The machine then calculates the most likely (or funniest) answer and generates some golden coins for you to win, whenever a story is completed. You might even find some coins yourself just by taking part.

A Pot Full Of Gold

Current Value:

$ 0.00

Yes, it's totally free to participate and you even get something for it! Isn't that great? And yes, we're talking about money. You might wonder who pays for this. Well, this website is indeed very magical. It's not only about the "magical" stories but also about the magic of technology, the magic of the Blockchain and digital currencies.

This website issues a cryptocurrency called STEEM based on a decentralized community voting process. You can use this currency to give your own votes more weight or sell it for actual money. In a nutshell, STEEM enables you to earn, sell and buy influence in a global, decentralized content network.

The influence of The Magic Frog and the whole STEEM community is used to reward the people that take part in this collaborative storytelling project. The content of the story however is based purely on vote counts and not the influence of the individual.

The first story will start soon!

Follow the @the-magic-frog to stay up to date!